Gibt es die creppy tanzende Frau wirklich?

6 Antworten

Natürlich gibt es in Serbien Frauen, die gruselig tanzen. So wie in jedem anderen Land auch.

drasse  05.03.2024, 15:53

😂😂

Es ist nur eine Urbane Legende. Klar gibt es Videos, die können aber auch Fake sein.

Es ist ein Trend, wäre doch interessant wenn es sie geben würde 👻. Ist aber nur ein Mythos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Yep, die hat dann auch so'n weißes Kleid an

Das ist so ne sage… urbane Legende… so hat fast jedes Land seine Mythen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum