Welche bekannte Person würdest du von den Toten wieder zurückholen?

Misssunshine253  10.12.2023, 21:52

Darf ich auch Tiere wieder bringen?

ZoeAmira
Fragesteller

na gut, auch das geht. Ich weiss wie wichtig sie sind 🩷

10 Antworten

Verwandte, einfach um ein paar Geschichten von ihrem Leben zu hören. Also auch welche die sehr viel früher gelebt haben. Allgemein auch um zu wissen wo sie gelebt haben, wer sie waren, wie sie waren. Vielleicht war da ja ein bekannter König dabei

ZoeAmira
Fragesteller

mich würde auch sehr interessieren wie man früher gelebt hat

ZoeAmira
Fragesteller
@Dennowiq

Geschichte aus erster Hand als aus Erzählungen wo du nicht einmal weisst wie es wirklich gewesen ist 🥰

Michael Jackson, wäre schon cool irgendwie

ZoeAmira
Fragesteller

ja und diesmal ohne das man ihm unnötig das Leben schwer macht. das ist der Dank der Menschen wenn man ihnen so viel gibt

Pida45  10.12.2023, 21:54
@ZoeAmira

MJ war gegen das System. Er wollte die Menschen aufwecken. Klar, dass man das getan hat!

ZoeAmira
Fragesteller
@Pida45

alle die jemand aufwecken wollen haben es schwer

Carbonfree  10.12.2023, 21:59

Um Himmels Willen, diese Nebelkrähe, bloß nicht. Das wäre ja Thriller in real.

Meine Oma. Tante. Großonkel. Nelson Mandela

Jeanne d'Arc. Sie hätte noch ein paar Jahre in der heutigen Zeit verdient.

2Pac, XXXTENTACION, Mac Miller, Biggie Smalls etc.