Würdest du der Person, mit der dich dein Partner betrügt, gerne den Kopf massieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Erstmal hatte SIE mir gar nichts getan sondern ER. Ich krieg es schon hin, Verantwortung da zu lassen, wo sie hingehört.

Und dann war ich eigentlich gar nicht wütend. Eher sehr traurig und verletzt.

Nein

Massieren werde ich nur meine Partnerin. Und die andere Person kann nichts dafür, wenn wird die Partnerin bestraft, der andere wusste es sicherlich nicht mal uns ist somit unschuldig.

Ja

Aber natürlich, ganz zart und einfühlsam.