Was würdet ihr tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich träume schon seit ca. 40 Jahren davon, an einem Sonntag Morgen in Paris zu frühstücken.

Die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben!

Ja,

u.a

auf einen Kaltblüter zu reiten - aber nicht nur 5-10 Minuten sondern bei Zusagen etwas öfters.

Jedoch gibt es bei mir in der Region und Umgebung diese Möglichkeit nicht und Kaltblüter sind sehr selten bzw bieten 90% aller Reitschulen eher Warmblüter bei Personen bis zu 65-70 KG an.

Und als Mann ist man ja meist teils schwerer als nur 70-75 KG.

Das gibt es und teilweise habe ich es schon umgesetzt. Und zwar ich lasse mich an einen Spot fahren, sagen wir 50 Kilometer von zu Hause und bekomme Geld, Handy und Klamotten abgenommen und werde völlig nackt ausgesetzt, muß dann ohne Hilfsmittel allein nach Hause finden..

Diese Challenge habe ich schon zweimal absolviert und es war jedesmal geil! Bin durch Wälder gelaufen, durch Seen geschwommen, habe mich vom Fluß im Wasser treiben lassen...

Meine Herausforderung wäre nackt und ohne Handy, Geld usw. über die Alpen bis an das Mittelmeer zu laufen, müßte aber nicht unbedingt alleine sein.

Der Gedanke völlig ausgeliefert zu sein triggert mich total!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisen - also die Welt entdecken, jedoch habe ich bisher nict das notwendige Kleingeld und die nötige Zeit. Muss viel arbeiten, aber für einen längeren Urlaub reicht es dennoch nicht.

Abnehmen - Kein Ansporn für den Sport am Wochenende

...

Aber mal sehen was die Zukunft bringt. Ich bleib dran. ^^

LG 🖤

Ich wollte schon immer mal einfach mal mein Ding machen und nichr das von meiner Familie. Zum Beispiel einfach meinen eigenen Blog habe wie es ist eine asperger autistin zu sein. Sie habe es damals nicht akzeptiert und ihn gelöscht wen ich irgenndwan mal auszuiehe mach ihn im geheimen und erzähle es nur meinen Freunden und nicht meinee Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß