Dropbox Nudes?

3 Antworten

Sofern keine Kinderpornographie oder entwürdigende (nicht nur Sex)/ höchstpersönliche Inhalte geteilt werden kein Problem.

Eventuell wird ein Urheberrechtsverstoß begangen, der aber dir als Empfänger eigentlich nicht geahndet wird. Persönlichkeitsrechte hat die fotografierte Person sowieso wahrscheinlich aufgegeben.

Kommt auf das Alter des Models an und ob die dargestellten Personen mit den Fotos einverstanden waren... Gegen die Nutzungsbedingungen von Dropbox dürfte es aber auf jeden Fall verstoßen.