Ist der Verkauf von Nudes strafbar?

5 Antworten

Was Jemand mit seinen Bildern macht ist seine sache, wer will es mir den Verbieten wenn ich Nacktbilder von mir Verkaufe ?

Läuft unter Schwarzarbeit/Steuerhinterziehung.

Denn sobald man Dinge mit einer Gewinnerzielungsabsicht verkauft, bedarf es eines Gewerbes.

Was man dabei verkauft ... ob nun Bilder von sich oder Schlüpfer spielt dabei keine Rolle.

Falls du die Damen jetzt mit den Informationen vielleicht erpressen willst ... ist übrigens auch strafbar.

Also ich weiß das es verboten ist, es ungebeten Leuten zu schicken. Wenn sie es wollen und du es willst Ostens legal. Aber ob es mit dem Verkaufen rechtswidrig ist, ist mir unklar denke aber das geht in Ordnung weil es alle beteiligten wollen

Wenn du sie an minderjärige verkaufst dann schon

Wenn die mehr als 450€ im Monat bekommen, kann es zu Problemen mit dem Finanzamt kommen.