WhatsApp Gruppen Bilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keine Funktion die es in der Galerie ermöglicht das man Bilder nach den Chats Sortiert. Die einfachste lösung ist echt alle bilder durchsuchen und löschen die du nicht willst. Am einfachsten geht es wenn du alle bilder auf den Pc lädst und da löscht

In dem du einfach auf deine Fotos gehst und die Bilder auswählst die du gelöscht haben willst ???

T0BiiARTZ
Fragesteller

Das sind 2500 Bilder. Das würde ewig dauern bis ich alle gelöscht hab. Meine Frage ist eher ob es ne Möglichkeit gibt ALLE auf einmal zu löschen.

Im WA Ordner unter Medien findest diese Bilder auch

T0BiiARTZ
Fragesteller

aber da muss ich ja dann auch jede einzelnen Bilder suchen.

netzy  07.11.2016, 13:48
@T0BiiARTZ

das ist richtig ;)

eine andere Möglichkeit kenne ich leider auch nicht....

du könntest nur diesen kompletten Chat löschen inklusive Medien und dann den Chat normal ab jetzt weiterführen

vorher schick dir diesen Chat aber selbst per Mail, dann hast du diesen wenigstens noch am Rechner falls du noch brauchst