Frage von T0BiiARTZ, 53

WhatsApp Gruppen Bilder?

Hey Leute,

Mal ne Frage. Ich bin in einer Gruppe, wo knappe 2,5k Bilder geschickt worden sind. Gibt es eine Möglichkeit NUR die Bilder dieser Gruppe zu löschen?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 32

Leider gibt es keine Funktion die es in der Galerie ermöglicht das man Bilder nach den Chats Sortiert. Die einfachste lösung ist echt alle bilder durchsuchen und löschen die du nicht willst. Am einfachsten geht es wenn du alle bilder auf den Pc lädst und da löscht

Antwort
von netzy, 33

Im WA Ordner unter Medien findest diese Bilder auch

Kommentar von T0BiiARTZ ,

aber da muss ich ja dann auch jede einzelnen Bilder suchen.

Kommentar von netzy ,

das ist richtig ;)

eine andere Möglichkeit kenne ich leider auch nicht....

du könntest nur diesen kompletten Chat löschen inklusive Medien und dann den Chat normal ab jetzt weiterführen

vorher schick dir diesen Chat aber selbst per Mail, dann hast du diesen wenigstens noch am Rechner falls du noch brauchst

Antwort
von Alysha2002, 36

In dem du einfach auf deine Fotos gehst und die Bilder auswählst die du gelöscht haben willst ???

Kommentar von T0BiiARTZ ,

Das sind 2500 Bilder. Das würde ewig dauern bis ich alle gelöscht hab. Meine Frage ist eher ob es ne Möglichkeit gibt ALLE auf einmal zu löschen.