Frage von LovlyJule, 648

Whatsapp Account löschen was sehen meine Kontakte?

Also ich hab vor mein Whatsapp Account zu löschen. Mir ist klar das meine Kontakte mein Bild und Status nicht mehr sehen. Sehen meine Kontakte dann ein Profil ohne Bild oder ist das Profil aus ihren Listen komplett entfernt also so, wie es mich in ihren Kontakten nie gegeben hätte? Und ich habe ein Chat Backup gemacht wenn ich Whatsapp wieder installieren sollte nach einiger Zeit sind dann meine Nachrichten was ich geschrieben habe wieder ganz normal drauf? Und in Gruppen werde ich ja auch gelöscht durch das neue Installieren muss ich zu den Gruppen neu hinzugefügt werden oder?

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rxxxi, 553

Komplett weg ist dein Profil dann, wenn sie dich eingespeichert haben, und deinen Namen bei Suche eingeben, kommt kein Ergebnis

Antwort
von lucieluu98, 529

Nach einem back up soweit ich weiß hast du deine kontakte und Chats wieder auf dem Handy ... wenn du deinen account löscht dann wirst du automatisch aus dem gruppen entfernt. Ob deine kontakte kein Bild und kein Status sehen weiss ich leider nicht :\ aber ich denke mal nicht

Antwort
von 0815gurl, 496

Wenn du nur Whatsapp deinstallierst, müsstest du später wieder in den Gruppen etc. sein. Wenn du deinen Account ganz löschst bist du eig. entfernt und es sieht so aus als hättest du nie Whatsapp gehabt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community