Whatsapp recovery?

1 Antwort

Wenn die Daten nur lokal auf dem Gerät gespeichert waren, sind sie leider weg.

Bei einem Androidgerät kannst Du mal im Explorer auf
interner Speicher/Android/media/com.whatsapp/WhatsApp/backups
schauen, ob dort vielleicht was gespeichert wurde, aber ich befürchte, die Chats sind weg.

Richte am besten ein automatisches backup in die Cloud (Google Account) ein und stelle es auf tägliche Sicherung. Wenn Du WhatsApp dann wieder mal neu installieren musst, werden die Daten wiederhergestellt.