WhatsApp Chat wiederherstellen Fehler?

2 Antworten

Whatsapp backups haben gerne fehler, hatte ich auch bei meinem alten handy. Wenn du alle WhatsApp backups hast, WhatsApp erstellt ja automatisch, dann versuch eines von denen damit du wenigstens diese hast. Bei mir war das Backup nicht mehr zu retten und wird auch nicht funktionieren. Ich musste ein neues erstellen und das draufspielen. Wenn du ein Samsung handy oder ein sonstiges mit Backup software hast und dieses verwendet hast kannst du dort ein älteres backup rauskopieren.

JochenDerRochen
Fragesteller

ich habe jetzt 4 lokale backups versucht wiederherzustellen und das von Google Drive. Es passiert immer das gleiche: das Backup lädt von Drive herunter, die Wiederherstellung bricht bei 35-40% ab mit dem Fehler, dass die Chats nicht wiederherzustellen sind. Die lokalen Backups laufen wie oben beschrieben als Endlosschleife bei 100%

Ale28  27.12.2016, 23:27

hatte ich auch, neues Backup erstellen mit dem alten handy war die einzige Möglichkeit bei mir. Habe allerdings drive deaktiviert und kenne mich damit nicht aus.

JochenDerRochen
Fragesteller
@Ale28

Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen und dann einfach auf die Nachrichten der letzten paar Tage verzeichten. Vielen Dank

Ale28  30.12.2016, 17:09

Kein Ding dafür ist diese Plattform da. Bei Fragen einfach melden!

Hast du regelmäßig ein backup von Nachrichten erstellt. Falls nicht kann nix hergestellt werden

Ale28  27.12.2016, 11:23

WhatsApp erstellt täglich um 2:00 Backups.