was tun wenn jemand ausser landes Nudes Leaked?

1 Antwort

Durch eine Anzeige und Strafverfolgung wird die Veröffentlichung ja nicht rückgängig gemacht, egal wo er sich befindet.

In UK wird so etwas strenger verfolgt und härter bestraft als in Deutschland, also wäre auch da eine Anzeige (in beiden Ländern) zielführend, falls etwas passiert.

Rimmacone75
Fragesteller

wollte auf hilfreich klicken danke dir :)

Razormain  21.12.2021, 13:39

Weisst du wo ich mich da anonym melded kann? Mir ist genau das gleiche passiert und der Typ hat die nudes immernoch und hat sie meiner freundin geschickt aber kommt aus Afghanistan oder so und ich weiss nicht wo er wohnt un hab ihn überall blockiert