Anzeige wegen Penisbild?

3 Antworten

Jemanden ungefragt ein Penisbild zukommen zu lassen stellt eine Straftat dar. Sie kann dich also anzeigen.

Es gibt leider Gottes Männer, die finden es toll Frauen gegen ihren Willen ein Foto von ihrem Penis zukommen zu lassen.

Sollte tatsächlich eine Anzeige kommen, nimm dir einen Anwalt.

Ich glaube nicht, dass dadurch irgendwelche Konsequenzen entstehen, da sie A genau wissen müsste wer du bist und B beweisen müsste, dass du die Person auf dem Foto bist, was schwer ist , wenn man dein Gesicht nicht auf dem Foto sehen kann.

KarlRanzeier968  14.11.2020, 17:49

Kann Polizei mittels seiner IP von snapchat herausfinden denke ich

Also natürlich gibt es bei sowas normalerweise Probleme....Da es ja aber ein Versehen war und das wahrscheinlich bei dir und auf dem Screenshot zu sehen ist, denke ich nicht das da was kommt....vtl Sexuelle Belästigung,aber eher unwahrscheinlich glaub ich...