Frage von schokotorte1357, 87

Snapchat - Screenshot und nun?

Ich hab ausversehen bei der snapchat Story einer Mitschülerin von mir 2 Screenshots gemacht . Es war wirklich ausversehen . Daraufhin hat sie mich angeschrieben, was das soll und ich hab gesagt dass es ausversehen war. Ich weis nicht ob sie mir das abkauft . Sie gehört zu den beliebten . Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten ?

Antwort
von cruscher, 61

Und, damit muss man eigentlich rechnen, das jemand einen Screenshot macht...

Antwort
von ItzLinkPvP, 53

Wenn sie irgentwas öffentlich von sich preisgibt ist das ihr Problem....
Lösch die Screens einfach...

Antwort
von Blaufeig, 49

Es ist nicht verboten Screenshots zu machen, dafür ist ja die Funktion da. Deine Mitschülerin hat auch kein Recht zu verlangen, dass du diese Screens löschst, sie hat es veröffentlicht und hat praktisch Akzeptiert, dass jemand dies Screenshottet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community