Snapchat Anzeige?

4 Antworten

Nein eigentlich nicht. Das ist höchstwahrscheinlich einfach nur ein Bot denn sowas gibt es extrem oft selbst wenn sie als echte Person dir solche Bilder von sich schickt und du sie nicht weiter teilst dann kann sie dich eigentlich auch nicht anzeigen. Und wenn sie dir diese Bilder schickt dann kann sie dich auch Nicht dafür anzeigen das du sie dir "speicherst". Also keine Sorge

Nein kann sie nicht sie hat es dir ja verschickt und 2 nein sie hat dich nicht mehr als freund bzw kann dich nicht mehr adden

ist mir auch passiert sind einfach nur fake accounts und geh nicht auf den link da ist nur verarsche

Zede77
Fragesteller

Ja gehöhrt direkt auf Snapchat gemeldet.

Danke ^^

Das ist ein Bot. Der will, dass du auf den Link klickst und dich dort mit Kreditkarte anmeldest. Deinen Chat wird kein Mensch gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist sehr unwahrscheinlich. Höchstwahrscheinlich steckt kein echter Mensch dahinter. Der Link führt sicherlich zu einer Fake-Seite, die deinen Computer möglicherweise mit Viren infiziert.

Sollte diese Person dich also anzeigen (wofür auch immer?!), würde man bei ihr auch mal ein bisschen genauer hinschauen - und das riskiert keiner.

Aber wie gesagt: Ist wahrscheinlich ein Bot und das interessiert keinen. Also mach dir keine Sorgen.

LG