Snapchat Account verloren?

3 Antworten

Den Support kontaktieren (hier)

Falls das nicht klappt könntest du deine alte Nummer anrufen und hoffen dass sie schon neu vergeben ist. Wenn du dann noch ganz viel Glück hast schickt dir der neue Besitzer deiner alten Nummer vielleicht den Code zu und du kannst dann deine Nummer in snapchat ändern

ohmygodness626
Fragesteller

danke, meine alte Nummer ist leider nicht vergeben. Das ist eigentlich eine Frechheit von Snapchat... ich weiß all meine Login Daten, nur meine Handynummer hat sich geändert und trotzdem komme ich nicht rein. Ich finde das geht gar nicht!!

larsdnzsn  31.12.2020, 13:10
@ohmygodness626

Ist ja eigentlich nur zu deiner Sicherheit und ich find's ziemlich gut. So kann verhindert werden dass jemand anderes der wie auch immer an deine Logindaten gekommen ist dir deinen Account klaut. Man muss halt daran denken überall seine Nummer zu ändern, bevor man Zugriff auf die alte verliert. Ist mir auch schon passiert

Den Support kontaktieren. Die sind da flott, fähig und kommunikativ.
Ich würde grundsätzlich immer erst den Supporten anrufen, bevor ich eine solche Frage in ein Forum schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du noch irgendwie an die alte Nummer gelangen?