Was tun, dass die Jungs nicht immer nur das eine wollen?

9 Antworten

Na ja, die Jungens können hier jede Menge tolle Texte verfassen, und es besteht keine Gefahr, das sie das mal wirklich tun müssen.

Schreib nicht den anonymen Jungens, die es vermutlich so gar nicht gibt! Such dir jemand "wirklichen" in deiner Umgebung - Schule, Beruf, Hobby, Beruf, etc. Das ist das echte Leben....

man kann mit jungs/männern nicht befreundet sein. passiert wirklich selten dass sich eine innige freundschaft ohne hintergedanken entwickelt. sie kann sich darauf einlassen oder einfach weitersuchen lol

Elekstorm  22.08.2019, 22:46

Es ist möglich ...

Elekstorm  22.08.2019, 23:06
@thebiggestnoob2

Ja leider, aber wenn man deutlich grenzen setzt und klar sagt was Sache ist und das es Konsequenzen gibt, wenn man die überschreitet geht das. Meine männlichen Freunde habe ich seit 15 Jahren ca noch 2. Ich habe aber noch andere und war auch mal in nem Clan, aber weil die Leaderin eifersüchtig auf mich war wurde ich gekickt. Sry ich kann nicht arbeiten und hatte Mehr Zeit um mit den Jungs zu spielen. Mit 2 bin ich noch befreundet. Hab im Nachhinein erfahren das sie anfang 40... verheiratet und Kinder... 17 jährige u.a. nude Bilder gesendet hat. Er hat mir paar gezeigt und ehrlich gesagt hat mich das schokiert... Das war so unfassbar.. wie kann man nur?

aufhören zu schreiben, anfangen zu reden, anzusprechen und so.

Moewe4  22.08.2019, 22:46

Gute Antwort, du hast so Recht. 👍👍👍

rallerapper799  22.08.2019, 22:47
@Moewe4

sehr gerne. Ich weiß eben, dass das persönliche Kennenlernen nicht im Chat, sondern von Angesicht zu Angesicht erfolgt.

Moewe4  22.08.2019, 22:50
@rallerapper799

😀😀😀 ich bin eine alte Frau und ohne Handy Gedöns aufgewachsen, ich weiß noch wie das geht aber die jungen Hüpfer scheinbar nicht. Deswegen fand ich deine Antwort sehr gut.

Also wenn ein Mädchen wäre und es richtung beziehung geht würde ich es schicken aber Personen die ich erst nach paar Wochen/Monate kenne würde ich es "noch" nicht schicken,weil ich erstmal vertrauen aufbauen müsste.

Und zu deiner Frage wenn die nur das eine wollen dann würde ich abbrechen💁(also sag es zu mindest deiner Freundin).

Ja, was könnte man da machen?

Steht ihr denn ein kompletter Kontakt-Abbruch nicht zur Auswahl?

Wer auf einmal SO anfängt zu schreiben, der wird sofort ignoriert und überall blockiert. Das sollte man doch wissen, oder zumindest tun.

Woher ich das weiß:Recherche