Ich steh auf fuckboys?

3 Antworten

Hey,

du bist mit 16 Jahren noch sehr jung und es kann durchaus sein, dass sich deine Ansichten diesbezüglich noch ändern werden.

Dennoch finde ich deine Äußerungen schwer zu interpretieren: Auf der einen Seite magst du Sätze wie "Ich liebe dich", "Du bist die Einzige für mich" nicht. Wenn ich nicht wüsste, dass du auf der Suche nach einer "normalen" Beziehung bist, würde ich dich so interpretieren, dass du mit einer festen Beziehung nichts anfangen kannst/willst.

Dagegen sind Sätze, die auf Geschlechtsverkehr hindeuten immer mit Vorsicht zu genießen. Diese Sätzen werden meist mit der Absicht geäußert, dass sich daraus keine Beziehung bildet.

Für mich stellt sich halt die Frage: Kannst du überhaupt etwas mit einer festen Beziehung anfangen?

Daher mein Fazit: Mach dir erst mal keine Sorgen. Du bist jung und es scheint auf mich so, dass du dich aktuell eher ausleben möchtest, als dich fest zu binden. Und: Nur weil deine Freundinnen eine feste Beziehung führen, heißt das noch lange nicht, dass du auch eine führen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

du hast dich verloren. dein inneres kind in den gulli des Abortes runtergespült. also das ist sowas wie wenn ein baby das nackt ist, friert und hunger hat ins Klo geschmissen wird.

du stehst eben nicht auf liebe. dir ist der dreck des Lebens lieber. nimm es an und leb damit. du bist für dich verantwortlich und für das was du dir und deinem gegenüber antust. egal ob gut oder schlecht.

aysa2001
Fragesteller

Ja wow

solveyg  17.12.2017, 20:21
@aysa2001

auf dein textende das du ne normale Beziehung will: sorry, das wird schwer. du hast es dir so richtig gegeben. normal wird dir nicht ausreichen, es wird dich langweilen. also wär die Lösung nur ins andere extrem (ich nenn das jetzt mal so) zu gehen.

mal anzufangen mit den elementarsten fragen an dich. wer bist du? was bist du? was macht dich aus? wurdest du geliebt? von wem? wie tief? woran hast du das erkannt? bist du sicher das es stimmt? und noch sehr viele andere. die antworten werden dich in die gosse treiben.... dorthin wo dein inneres kind, dein baby das du vergessen hast in der jauche liegt. erst dann wenn du dich selber da wieder rausholst, dich sauber macht und in - von mir aus "rosa Plüsch" packst wie so manch mama das mit ihrem baby macht. erst dann hast du dich Chance zu dir zu kommen., dich zu lieben. und dann aber erst dann - und das wird ne weile dauern. einen mann(mensch) finden der dich als Bereicherung zu seinem eh schon perfekten leben sieht.

Wahrscheinlich bist Du (emotional) noch nicht reif genug für eine solche Beziehung...
Genieß einfach Dein Leben weiter: irgendwann und wenn der Richtige kommt wirst Du es schon merken 😉