F+ in einer normalen Freundschaft?

2 Antworten

Bei so einer Konstellation wird eine normale Freundschaft kaum mehr klappen.

Schon eine normale Freundschaft ist nach Sex nicht mehr wie vorher, weil andere Gefühle mit ins Spiel kommen und das ist auch normal.

Entscheide was DU willst und wenn das Mädel nur auf F+ steht, dann kann sie auch so gestrickt sein, dass es ihr nur um den Spaß geht und sie keine Lust auf eine feste Verbindung hat. So kann sie sich ausleben und muss keine Rücksicht auf einen Partner nehmen.

Sie sagt aber auch das sie keine wirklichen Freunde hat weil alle nur mit ihr ins Bett wollen.

Der Nachteil kann aber auch sein, dass man dann weniger echte Freunde hat und es sich vielleicht herumspricht, dass dann alle sie nur fürs Bett wollen. Es gibt genug Typen die darauf stehen.

Eine Frau die zu schnell zu haben ist - wenn man selber was ernstes möchte, - die kann auch langweilig werden, denn warum soll man darum kämpfen, so lange sie bereitwillig nur F+ plus will.

HInzu kann auch ein kleiner Nebeneffekt da sein, was die Gesundheit betrifft und man sich nie sicher sein kann, ob sie auch mit Kondome verhütet.

Sie hat vielleicht eine F+ und derjenige hat auch welche, da ist das Risiko immer größer - je mehr Partner jemand hat.

Du kennst sie ja schon etwas, dann musst du herausfinden, ob sie sich auf dich einlassen würde, ohne F+ und wenn sie das nicht will, dann wirst du sie auch nicht überzeugen können.

Es gibt bei dem Thema nichts was es nicht gibt. So eine ähnliche Beziehung hatt ich als junger Mensch auch mal.