Immer nur was Lockeres?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bei mir gar nicht so 44%
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht 33%
Was anderes 22%

9 Antworten

Dein letzter Satz ist eine selbst erfüllende Prophezeiung, stattdessen solltest du mit positiven Affirmationen arbeiten.

  • Ich ziehe jetzt den Partner an, der bereit ist eine aufrichtige romantische mit mir einzugehen.
  • Ich erkenne, akzeptiere und löse die Hindernisse, Glaubensmuster auf, die einer respekt- und liebevollen romantischen Beziehung im Weg stehen.
  • Ich liebe mich selbst.
Bei mir gar nicht so

Bin ein Mann , wenn es die Richtige ist. Ist Treue wichtig für mich

mit der mehrheit der frauen, die ich kennen lernte wollte ich auch nur eine F+ anstatt eine fixe beziehung...

Ich als junge kann nur sagen, jeder bei mir im Freundeskreis, mir eingeschlossen, wäre lieber in ner gesunden festen Beziehung als von ons zu ons zu springen. Denke schon dass da manche anders denken speziell wenn man eine beziehung hinter sich hat wo man vlt erstmal nix festes will aber das ist meines erachtens die minderheit (oder leute die nicht meine "ansprüche" erfüllen dass ich mich mit denen abgebe.)

vivimaria2002
Fragesteller

Danke, dass ist wirklich schön zu hören. 😄

Was anderes

Ich finde die Bezeichnung schon dumm. Eine Beziehung beginnt locker und unmerklich. Man lernt sich kennen und bleibt zusammen oder aber nicht. Lass los, dann kommt er angerannt. Darüber reden, den anderen festnageln zu wollen, schreckt nur ab und es kommt sowieso alles anders als man denkt. Und niemand zwingt Dich, mit ihm sofort in die Kiste zu hüpfen. Zappeln lassen, dann weißt Du, woran Du bist;)

vivimaria2002
Fragesteller

Sowieso ich hatte auch noch nie Sex, da ist es nochmal was anderes. ;)