Weshalb stehen Frauen auf Direktheit?

6 Antworten

Ehrlichkeit ist unkompliziert und anständig. Man weiß was Sache ist und die Person wirkt dadurch sympathischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Joa, Direktheit hat was mit Ehrlichkeit zu tun und kommt meistens sehr selbst bewusst rüber. Und ich persönlich find es toll, wenn die andere Person mir zeigt dass sie weiß was sie will und das auch klar und deutlich rüber bringt.

Und mal ehrlich, so drum herum reden, falsche Hoffnungen machen und so darauf können wohl die meisten verzichten.

Es ist einfacher, wenn er direkt ist! Und es zeigt, dass er nicht zu schüchtern ist..

Ich will wissen woran ich bin, ganz einfach.

Viele Typen meinen, es fällt nicht auf wenn sie nur Sex wollen. Sie müssen einfach nur hübsch freundlich sein und irgendwann kommen sie dann zum Schuss.

So läuft das aber bei mir nicht. Ich möchte ganz klar wissen woran ich bin, da ich keinen Bock habe meine Zeit zu verschwenden, an jemanden der nur vögeln will.

Das wäre mir etwas zu direkt aber man weiß halt gerne woran man ist. Also lieber du als jemand der rumeiert und man wird net schlau ausm