Was ist so das eine Sache worauf alle Frauen stehen?

Ich will ein Gegenstand, Geld kann man schlecht schenken und Cunnilingus kann ich schlecht bei jemand als geschenkt anwenden, außerdem fehlt mir der nötig Skill dazu.

7 Antworten

Nichts, es gibt nichts, was wirklich alle ausnahmslos mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Alle Frauen mögen es, wenn die "Interessenten" sich die Mühe machen, herauszufinden, was die jeweilige Frau gerne mag.

Respekt, Interesse, Komplimente, gute Gespräche etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Interesse und Aufmerksamkeit.. ein Gegenstand ist da eher oberflächlich

Es gibt nichts auf der Welt, auf das (fast) alle Frauen stehen. Frauen sind unterschiedliche Individuen.