Worauf stehen Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, einerseits hätte ich gern nen lieben, charmanten, freundlichen, netten, zuvorkommenden, höflichen Mann der gleichzeitig wie mein bester Freund ist

andererseits muss er auch manchmal ein bisschen "Macho-A.loch" sein, ehrgeizig, wissen wos lang geht, mir nicht hinterherdackeln, eigenen Kopf haben.

Bist du jetzt schlauer? :P

Hallo rundschau

ich würde sagen klar das ist für jede Frau anders, aber ich denke einige Gemeinsamkeiten gibt es da schon. Ich persönlich sehe das ja so:

-gepflegtes äuseres (nicht übertrieben hübsch)

-nett

-zuvorkommend

-charmant

-witzig

-charismatisch

-selbstsicher

-er muss wissen was er will

-er sollte nicht alle paar Minuten seine Meinung ändern

hier nur einige beispiele kommt ja wie gesagt auf die Frau an

Lg Moonlight in dark

Du solltest nicht darauf achten worauf Frauen stehen, sondern wissen wie du mehr Selbstvertrauen aufbauen kannst, Dir Ziele stecken und sie versuchen zu erreichen. Risiken im Leben eingehen, an Aufgaben wachsen. Je mehr selbstsicherer und selbstbewusster du bist, desto mehr hast du eine anziehende Wirkung auf andere Menschen, auch auf Frauen.

Er müsste sich auf jeden Fall artikulieren können ......... also reden würd ich schon wollen mit einem potentiellen Partner!

Ansonsten: Verlässlich, treu aber ein richtiger Kerl. Ach je, da gibt es noch so viel aber ich habe das alles und mir fällt jetzt gar nicht alles ein. Bei uns stimmt das Gesamtpaket.