Mögen Frauen Fußmassagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich liebe es 53%
Ich hätte gern jemanden, der sowas überhaupt macht 27%
ne eher net so 20%

4 Antworten

Ich bin zwar männlich aber ich kenne keine Frau die Fußmassagen nicht mag ich persönlich halte nicht viel von denen aber das liegt vermutlich daran dass ich generell Massagen nicht ausstehen kann

ne eher net so

Manchmal mag ich es, meistens nicht oder bin gerade kitzelig.

Mein Ex hat es manchmal gemacht wenn sie weh taten, aber meistens mag ich es wie gesagt nicht.

Ich liebe es

Nach einer stressigen Woche tut das schon gut. Mein Papa kann super massieren (hat es mal beruflich gemacht) und macht das oft für mich.

Ich antworte jetzt einfach mal als Nicht-Frau. Ich mag es nicht, weil ich es nicht mag, wenn mich jemand anfasst. Aber mit genug gegenseitigem Vertrauen wäre es sicher nicht schlecht.