Fußmassage Frauen mögen?

6 Antworten

Nein. Ich find Füße nicht so toll. Auch meine nicht. Ich kanns auch nicht haben wenn mich da wer anpackt. Oder anschaut. Da würde man von mir höchstens noch nen Tritt ins Gesicht abbekommen.

Anderen geben schon gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Männlich, aber denke es kommt je auf die Person an und man kann es nicht allgemeiner, es gibt leute die Füße attraktiv finden (muss nicht unbedingt ein Fetisch sein) und es gibt Leute die Füße ekelhaft finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Massagen generell sind absolut die Hölle für mich. Ich gebe auch garnicht gerne Massagen. Aber es gibt auch Frauen die das übel feiern. Am besten man redet offen darüber was man mag oder nicht, oder man probiert’s und schaut wie’s läuft.

Also,ich könnte keine fußmassage gebrauchen weil ich genau am fuß extrem kitzelig bin,naja eigentlich überral...

Nein

Das wäre schmerzhaft Wegen paar narben