An die Mädels: mögt ihr Fußmassagen?

9 Antworten

Also ich finde Fußmassagen echt super entspannend - vorausgesetzt, dass die jeweilige Person auch ein bisschen Ahnung davon hat. Mein Partner massiert mir auch häufig die Füße und ich lasse dabei einfach die Seele baumeln :)

Aber das Non-Plus-Ultra ist definitiv eine professionelle Fußreflexzonenmassage. Ich habe mir so eine Massage schon drei mal in diesem Spa hier gegönnt http://www.easedesignspa.ch/

Die Location ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl wenn man eintritt. Das gesamte Personal hat mich jedes Mal freundlich betreut. Und die Massagen dort - was soll ich sagen - sind einfach nur der Wahnsinn.

Also wenn jemand mal eine richtig tolle Massage haben will, sei es für die Füße oder den Körper, der sollte echt mal in das oben genannte Spa gehen :)

Ich glaube, dass kann man nicht im Namen aller Mädchen sagen. Jeder hat andere Vorlieben. Versuche es einfach und warte auf ihre Reaktion, oder frag sie, ob sie sich das vorstellen könnte.

Ich finde wenn es jemand gut kann und ich den Jenigen Schon etwas kenne dann kann das total angenehm sein :)

Da ich unheimlich kitzlig an den Füßen bin, eher nicht. Es ist auch keine gute Idee, mich dort zu berühren. :D

Aber manche mögen das bestimmt.

Grüße

An den Füßen nicht so gerne, weil ich da kitzelig bin und weil ich es nicht mag wenn jemand meine Füße an fäßt(ich find Füße ekelhaft) generell mag ich Massagen sehr gerne. Aber lieber am Rücken.