Frage von HerrNett95, 185

An die Mädels: mögt ihr Fußmassagen?

Antwort
von BrightSunrise, 96

Da ich unheimlich kitzlig an den Füßen bin, eher nicht. Es ist auch keine gute Idee, mich dort zu berühren. :D

Aber manche mögen das bestimmt.

Grüße

Kommentar von HerrNett95 ,

Wenn man es gut macht ist es sehr entspannend für die Frau :D

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, glaub mir. Das willst du nicht. ^^

Kommentar von HerrNett95 ,

Bin vorsichtig versprochen :D

Kommentar von BrightSunrise ,

Gerade wenn du vorsichtig bist, kitzelt's doch. :D

Antwort
von Emmieee, 4

Also ich finde Fußmassagen echt super entspannend - vorausgesetzt, dass die jeweilige Person auch ein bisschen Ahnung davon hat. Mein Partner massiert mir auch häufig die Füße und ich lasse dabei einfach die Seele baumeln :)

Aber das Non-Plus-Ultra ist definitiv eine professionelle Fußreflexzonenmassage. Ich habe mir so eine Massage schon drei mal in diesem Spa hier gegönnt http://www.easedesignspa.ch/

Die Location ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl wenn man eintritt. Das gesamte Personal hat mich jedes Mal freundlich betreut. Und die Massagen dort - was soll ich sagen - sind einfach nur der Wahnsinn. 

Also wenn jemand mal eine richtig tolle Massage haben will, sei es für die Füße oder den Körper, der sollte echt mal in das oben genannte Spa gehen :)

Antwort
von Celincheeeeen, 101

Ich finde wenn es jemand gut kann und ich den Jenigen Schon etwas kenne dann kann das total angenehm sein :)

Antwort
von Russpelzx3, 92

Wenn man es richtig macht, dann ja

Antwort
von kevin212121, 31

Meiner Freundin gefällt es auch aber das ist Geschmacks Sache xD

Antwort
von Lackmuss, 101

Ich glaube, dass kann man nicht im Namen aller Mädchen sagen. Jeder hat andere Vorlieben. Versuche es einfach und warte auf ihre Reaktion, oder frag sie, ob sie sich das vorstellen könnte.

Antwort
von xxyyff, 85

Ich mag es total gerne, aber ist halt Geschmackssache.

Antwort
von xoxmariexox, 26

An den Füßen nicht so gerne, weil ich da kitzelig bin und weil ich es nicht mag wenn jemand meine Füße an fäßt(ich find Füße ekelhaft) generell mag ich Massagen sehr gerne. Aber lieber am Rücken.

Antwort
von DDMM78, 14

Oh ja 😍 sehr gerne sogar 😍

Antwort
von clairdelune7632, 27

Bin zu kitzelig 😅

Antwort
von XLeseratteX, 60

Nein.

Antwort
von maggylein, 74

Ich nicht

Antwort
von liquorcabinet, 51

Auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community