Ich bin dunkelhäutig und frag mich ob Frauen das mögen oder eher nur auf weiße stehen?

9 Antworten

Jede Frau ist anders und jede Frau steht auf andere ich zum Beispiel bin ein "mischling" weil meine weiße Mutter auf meinen "schwarzen" Vater gestanden hat. Ich selber allerdings stehe eher auf Leute die etwas orientalisches an sich haben.

Kommt auf den Geschmack an. Ich kenne schon einige, mit einer hellhäutigen Freundin die auch schon relativ lange zusammen sind. Habe mehrere dunkelhäutige bekannte, könnte mich aber in keinen von denen verlieben, weil sie meiner Meinung nach einen seltsamen Humor haben.
Aber wie gesagt, das kommt ganz auf die Person an. Und wir leben schließ in einer Zeit, wo Leute mit ner anderen Hautfarbe nicht mehr ausgegrenzt werden sollten.

der geschmack liegt überall anders zu grunde, heutzutage kann man in meiner sicht sagen das die schwarzen extrem gut angesehen werden und viele frauen auch einfach die erfahrungen mit einem gut gebauten schwarzen mann machen wollen hahah. .so sind aber einfach die dinge heutzutage ^^ und alle werden im sogar im späteren leben noch belohnt für die dinge man damals mitmachen musste . karma mein freund

Das wird dir hier niemand pauschal beantworten können. Ist nun mal Geschmacksache. Es gibt aber genug Frauen, die dich bestimmt attraktiv finden.

Alles Gute!

Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte das echt egal sein...