Gibt es Dunkelhäutige Frauen die auf Weiße Männer Stehen?

4 Antworten

In der Liebe gibt es nix, was es nicht gibt. Das gilt auch für Vorlieben. Weiß der Geier, woher du dein Faible hast aber es wird Gründe haben.

Wenn du so darauf fixiert bist, dann wirst du ganz sicher auch entsprechende Seiten im Internet kennen. Ich kann dir nur raten, vorsichtig zu sein. Oft steckt hinter der Traumfrau ein Betrüger, der als Mann mit dir flirtet und nach und nach das Geld aus der Tasche zieht.

Wenn überhaupt, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, hier Kontakt zu einer black community aufzunehmen aber auch da ist Vorsicht angesagt. Es gibt halt viele, die für Papiere alles tun würden, auch heiraten.

Ja, gibt es sehr viele. Warum auch nicht?

Kurz und knapp:

Es gibt nichts fast es nicht gibt.

natürlich gibt es dunkelhäutige frauen die auf weiße männer stehen :)