Worauf stehen Frauen mehr sumos oder Sportler?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha... du stellst Fragen!

Ich bin begeisterte Motorradsportlerin!  Aber es gibt vielleicht auch Frauen die auf Sumos stehen. Platz wäre da ja genügend  ;-)))

19Michael69  18.02.2017, 13:00

Platz wäre da ja genügend  ;-)))

Das hast du aber sicher ironisch gemeint - oder?

Gruß Michael

Hallo Thomas,

es gibt hier schon sehr oft sehr unsinnige Fragen nach der Kaufentscheidung für ein Motorrad.

Viele wollen sowohl Supersportler als auch Supermotos lediglich wegen der Optik kaufen.

Aber der wohl unsinnigste Grund wäre es, sich für ein Motorrad zu entscheiden, weil man DENKT, dass darauf die Frauen stehen.

Es gibt auch Frauen, die auch überhaupt nicht auf Motorradfahrer stehen und bei denen, die darauf stehen, entscheidet einzig und alleine der persönlicher Geschmack jeder einzelnen.

Wenn deine Liebste irgendwann auch mal mitfahren will / soll, dann sind beide Arten für die Sozia nicht die erste Wahl. Unangenehmer kann sie dann wohl kaum drauf sitzen.

Bei einigen Supermotos kann sie nicht einmal mitfahren. Warum sollte sie auf so etwas stehen?

Ist doch bei den Männern auch nicht anders - also das mit dem persönlichen Geschmack. Sonst würde es ja entweder nur Supersportler oder nur Supermotos geben.

Klar muss einem sein Motorrad auch gefallen. Man kauft es sich aber nach der Nutzung und dem hauptsächlichen Verwendungszweck, nicht aber nur wegen der Optik und schon gar nicht wegen der Frauen.

Viele Grüße

Michael

thomasbern
Fragesteller

Ich wollte ja nur die Meinungen aus reiner Interesse hören.

19Michael69  19.02.2017, 02:38
@thomasbern

Na dann gilt wohl das, was ich nicht grundlos in fett geschrieben habe.

Das lässt sich nicht verallgemeinern, es kommt ganz auf den Geschmack jeder einzelnen Frau an.

Gruß Michael

Der Mensch zählt und nicht die komische Gurke alla  Supermoto oder Sportbike wen der Typ nicht OK ist dann hilft das Bike auch nichts selbst wen  300,000 Euro kostet  und unbequemer wie die Beiden geht es wohl kaum wen es die echten sind und nicht 125er Mofa SCHROTT .

Den die Echten Supermotos Supersporter sind nicht für die Strasse gedacht nur für die Rennstrecke . Alles was sich so nennt und auf der Strasse ist verdient den Namen überhaupt nicht .

Supermoto, ursprünglich und weiter gebräuchlich Supermotard (frz. für den englischen Begriff Superbikers), bezeichnet ursprünglich Motorräder für den Einsatz auf kleineren Rundkursen zu fahren, inzwischen aber auch die mit derartigen Maschinen abgehaltenen Rennsportserien.

Ein Supersportler ist ein ohne Rücksicht auf andere Ausstattungsmerkmale wie Komfort oder Zuladung auf sportliches Fahren gebautes Motorrad.

Neben der maximalen Motorleistung stehen ein optimales Verhältnis von Leistung und Fahrzeugmasse sowie eine möglichst funktionelle und auf Beschleunigung optimierte Fahrbarkeit im Vordergrund.

Technologische Entwicklungen aus dem Rennsport werden meist zuerst an den Motorradmodellen dieser Klasse auf ihre Serientauglichkeit geprüft.

thomasbern
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung und Rechtschreibung hast brauchst du keine Antwort auf jegliche Fragen zu geben und indem du Texte aus dem Internet kopierst wirkst du auch nicht intelligenter.

ich hab ne chopper und bisher waren alle mädls begeistert.

also... hast du die falsche auswahl getroffen....

;)

Ich denke das kann man pauschal nicht sagen, dass ist von Person zu Person unterschiedlich.