Sportler oder Sumo?

2 Antworten

Auf Dauer und vor allem bei längeren Fahrten wird die Sumo dir mehr Spaß machen.Die Sitzposition auf einer Sportler ist auf Dauer einfach nervig.Auf der Sumo sitzt du aufrecht und es macht einfach eine Menge Spaß sowas zu fahren, ist extrem handlich, fährt sich fast wie ein Fahrrad.Ich fahre selbst Supermoto und kann es wirklich nur empfehlen, für mich gibt es nix geileres.Wenn du den Führerschein hast würde ich auf jeden Fall beides mal Probe fahren, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Supermoto

Die Größe sollte noch klar gehen. Fahre selbst eine Enduro und es macht so bock weil man viel Spaß hat und die Karren einfach nur leicht sind. Zudem sind diese kürzer übersetzt als eine Sportler und beschleunigen meist besser. Das bringt dir viel mehr als ein paar km/h mehr Endgeschwindigkeit die du eh kaum nutzt .Supermotos sehen geiler aus als 125er und der 1 Zylinder Sound passt mehr