Welches Motorrad eher, gsxr 1000 K7/8? Oder die sc 57/59?

2 Antworten

Ich hatte eine GSXR 1000 K8 und bin viele Touren damit gefahren, das Motorrad hat mich nie im Stich gelassen. Das war meine zweite GSXR damals. Sie fährt sich echt super, man sitzt darauf bequem und sie hat einen geilen Sound. Meine erste GSXR war damals eine GSXR 600 K6 direkt nach dem Führerschein und ich kam sofort super damit zurecht, seitdem bin ich ein Fan der Modelle und markentreu, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Jetzt fahre ich eine GSXR 1000 AL6 seit einigen Jahren und damit bisher auch keine Probleme. Also ich kann dir das Modell empfehlen.

Zu der sc 57/59 kann ich dir leider nichts sagen die bin ich nie gefahren. Vielleicht melden sich noch andere die einen direkten Vergleich hatten.

Hey, das kann man so pauschal nicht beantworten, da da auch viel auf den eigenen Körper, fahrgewohnheiten und den eigenen Geschmack ankommt. Am besten wäre es, wenn du selbst beide Probe fährst. Schlecht sind sie beide nicht und du wirst für jede jemanden finden, der die eine der anderen vorzieht. Da weißt du dann trotzdem nicht, welche am besten zu dir passt. Daher beide mal ausführlich fahren und eigene Eindrücke machen.

Für die GSXR spricht aber eindeutige der wirklich tolle kraftvolle Motor.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer