Aus Freundschaft+ Beziehung machen?

3 Antworten

hallo

Ich würde sagen du hast nichts zu verlieren. Hab den Mut, denn danach weisst du auch ganz genau wo du stehst und es schwirren dir nicht mehr so viele fragen im Kopf. Entweder sie sagt nein und dann weisst du wo du stehst aber musst dir auch nicht mehr den Kopf zerbrechen und Interesse für sie zeigen oder sie sagt ja und dann hast du das was du willst. Es muss jedoch nicht gerade ein Sushi Restaurant sein weil du willst ja nicht das sie nur wegen dem Shushi kommt sondern auch wegen dir. Zudem sparst du dann Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es. Falls sie den Eindruck hat, du versuchst durch die Hintertür doch an eine Beziehung zu ihr zu kommen, und es ihr nicht gefällt, würde sie es dir sagen.

Du versuchst dir durch die Einladung quasi etwas zu erkaufen und hast im Vorhinein eine klare Erwartung zur Gegenleistung. Rede lieber ganz normal mit ihr darüber und frag sie