Frage von Leaella, 79

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt oft angeschaut. Was sollt ich nur tun, könnt ihr mir helfen,bin verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von Xela14, 33

Wie dus macht isz natürlich deine Sache aber vlt kannst du erst mal den Grund dafür rausfinden also warum die so zu dir sind wie sie eben sind vlt denken die ganz falsch von dir vlt kannst du mal mit einer/einem nachmittags oder so dich in der Stadt kurz treffen am besten mit nem jungen der dir öfter mal Komplimente hinterhrruft ich will dir den traum nicht zerstören aber auch nicht die Wahrheit vorenthalten vlt verarschen sie dich wirklich nur vlt meint er es ernst aber jungs sind immer ander wenn du mit ihnen alleine bist mit ihm also ohne seine kumpels dann erkennt er vlt seiten von denen er immer anders dachte ich euch dann besser versteht oder er es den anderen erzählt wie du wirklich bist und nicht wie sie denken und ihr euch vlt besser versteht und du wirst akzeptiert und wirst mit einintegriert und wenn du merkst es wird überhaupt nichts dann freunde dich am besten mit jemanden aus einer anderen stufe an...

Aber ich wünsche dir alles gute... :)

Antwort
von MaryYosephiene, 27

hallo... ignoriere diese leute einfach.. ich kenne das, habe genau die gleiche Erfahrung... suche dir im Sportverein etc. andere neue freunde und genieße das leben.

liebe grüße, Mary.

Antwort
von mischief83, 28

Wenn du das Gefühl hast die Jungs wollen etwas mit dir zu tun haben dann freunde dich doch mit denen an .. Es heißt ja nicht dass man zwangsläufig mit dem gleichen geschlecht befreundet sein muss. Und das, dass dich andere Mädchen so behandeln ist natürlich nicht in ordnung aber das beste wöre, sie zu ignorieren , dann gibt sich das in der Regel ganz alleine mit der zeit

Antwort
von angy2001, 35

Wie alt bist du? Freunde dich doch lieber mit Mädchen deines Alters an, auch wenn es schwer fällt. Wenn dich mal eine näher kennen lernt, wird sie merken, dass du nicht nur Konkurentin bist sondern eben auch Freundin.

Freundschaften mit Jungs sind ab dem pubertären Alter kaum möglich, denn da kommt eben schon die Sexualität ins Spiel.

Kommentar von Leaella ,

17..wie soll ich mich mit den mädels anfreunden wenn sie mich nur ignorieren und den rücken zudrehen ich will ihnen ja nicht hinterher laufen
und die jungs sind so 18-20 also schon reifer
also müsste normale freundschaft auch gehen?

Kommentar von angy2001 ,

Die Jungs/ Männer, die dir hinterher pfeifen, finden dich sexuell attraktiv. Freunde findet man in der Schule oder in einem Verein. Bei den Mädchen hast du Recht, hinterher laufen musst du ihnen nicht. Aber ich habe aus deinem Text heraus gehört, dass es auch andere gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten