Frage an die Jungs/Männer im Bezug auf schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich würde an deiner Stelle auch nichts von Duschen, Körperpflege oder anderen Intimitäten schreiben.
  • Ich denke nicht, dass Jungen sich gleich "Hoffnungen machen", aber eventuell erregt den einen oder anderen die Vorstellung, dass du dich jetzt ausziehst, gleich nackt bist und duschst. Alleine schon dieses Kopfkino solltest du deinen Gesprächspartnern ersparen, wenn du es nicht bewusst möchtest.
  • Wenn du den anderen heiß machen möchtest, wäre das nämlich umgekehrt genau die richtige Methode. Bescheibe, wie du dich ausziehst, duschen gehst und so weiter.... merkst du es?
  • Alles Gute! Und einfach nur das Kopfkino stuimulieren, wenn du das auch willst!

Ich hatte schon öfter als Reaktion auf diesen Satz, dass der Mann sich das jetzt eben vorstellt wie man duschen geht. Er denkt, dass wenn er davon geil wird, wir das so "eingefädelt" haben und deswegen auf ihn stehen müssten!

Wir Mädchen sind ja immer sooooo intrigant kaum zu glauben ;-)

Mit duschen ist übrigens wirklich nur ein "bin gerade nicht erreichbar" gemeint.......

erdbeere99LF
Fragesteller

Da soll nochmal einer sagen wir Frauen würden zu viel in Sachen reininterpretieren :D

Mars242  21.07.2016, 22:03

Das eine sagen das andere meinen.... Frauenlogik ;)

Goldmarie1988  22.07.2016, 07:43
@Mars242

ok aber das machen wir ja nicht mit "Absicht" ..... Frauenlogik gibt es nicht - das ist nur wieder eine billige Schuldzuweisung. Eigentlich müsste es Männerunfähigkeit heissen - denn IHR seid es ja, die uns nicht versteht :D

Grundsätzlich sind Jungs und Männer aber auch Mädchen und Frauen durchweg dazu befähigt ihr eigenes sozusagen Kopfkino arbeiten zu lassen und dazu bedarf es nicht mal der Ankündigung, das Du unter der Dusche stehen wirst. Manch ein Junge respektive Mann um mal bei dieser Kategorie zu bleiben ist schier mit einer sehr ausgeprägten Fantasie gesegnet und der sind dann ergo auch keinerlei Grenzen gesetzt. Letztendlich aber kann und darf dir das doch auch vollkommen egal sein ob der betreffende Junge oder Mann unruhig auf seinem Stuhl hin und her rutscht oder ob er gleich ins Bad sprintet.^^ Hoffnungen aber sind etwas anderes und haben mit Kopfkino nichts zu tun und ergo kein halbwegs normaler Junge oder Mann, würde sich wegen einer derartigen Ankündigung irgendwelchen Hoffnungen hingeben.

Also ich als Mädchen muss genau wie du sagen, dass wen ich einem Jungen mal geschrieben habe das ich duschen gehe damit nur meinte dass ich kurz nicht antworten kann haha. Aber schön zu wissen das sich Jungs auch manchmal in angebliche ,,Anzeichen" von uns Mädchen reinsteigern, die eigentlich gar nicht existieren ;D

erdbeere99LF
Fragesteller

Ja das ist ansonsten ja eher so eine Kunst von uns Mädchen, alles überzuinterpretieren :D

wenn mir das jemand sagt, dann heißt es für mich eindeutig nur dass diejenige person duscht. aber es kann manche jungs anmachen weil es ja eine sehr persönliche info ist