Warum schreibt er sowas und seid Ihr Jungs auch so?

Frei43  10.11.2022, 21:04

In welcher Relation steht ihr zueinander?

Lichu
Fragesteller

Gute Freunde

11 Antworten

Ob ein Junge nur daran denkt, mit Dir ein paar schöne Stunden zu haben oder Dein Partner sein zu wollen ist nicht leicht zu erkennen, wenn man sich kurz kennt. Jungen sind von Natur aus Jäger, auch der bravste Junge ist das, er ist nur zu schüchtern, es zu zeigen. Sagen wir mal so: wenn ein Mädchen glaubt der Junge passt zu ihr, sollte sie ihn vorsichtig zu einem treuen Haushund erziehen ( Spass!). Jungen mögen Leckerle wie jeder Haushund und das sind z.B. kleine Küssi zur Belohnung - jedenfalls am Anfang.

In deinem Fall kommt es ganz drauf an, ob er solche Sprüche oft macht, dann Vorsicht wenn Du nicht auch gern mit ihm duschst! Oder ist er ein lustiger Typ, der mal diesen mal jenen Witz macht, dann ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das machen viele Jungs. Ich rate dir lass es sein und schreibe nicht mehr mit ihm oder friend zone ihn

Du kannst ihn natürlich auch darauf ansprechen das es dir nicht passt!

Klar, er würde mehr wollen, wenn möglich.

Nein, kann einfach sein das er auch Süß wirken will. Aufjedenfall mag er dich und findet dich attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YourFavanna  10.11.2022, 21:08

Sorry aber ich kenne das und das ging nicht gerade gut

Er will dich nur etwas reizen/ flirten und - nimm es einfach so hin, aber du kannst ihm sagen, dass du darauf nicht stehst

Hättest ja antworten können..." ja- stell dir vor, ich musste das Duschzeug auch alleine auftragen...und zum Abtrocken warst du auch nicht da,,