über was schreibt man mit jungs im chat?

15 Antworten

Kommt drauf an was du von ihm willst ^-^

Finde einfach raus was er mag, besprich Themen die dich Interessieren, besprich Themen die ihn interessieren und der ähnlichem.

Wenn er dich nett findet oder der ähnlichem wird er auch den Kontakt halten :)

alles was dir so einfällt... wenn er sich langweilt wirst du es merken aber nach einer gewissen zeit hat man sicher ein thema gefunden über das man schreiben kann und sonst ergibt sich das meiste von selber

Finde erst mal raus für was er sich interessiert ... zB bei Facebook, hat ja heute praktisch jeder. Dann pickst du dir das raus was dich auch interessiert oder interessieren könnte und fängst ein Gespräch darüber an.

behandel ihn wie ein individuum, also rede nicht nur mit 'einem jungen' sondern mit einer person, das ist immer gut

also mit mir ( junge ) kannst du über alles schreiben was du willst, ich glaube das es bei den anderen jungs auch so ist.

lalala456
Fragesteller

aba ich will ihn ja nicht nerven und halt ich mag ihn (mehr als kumper) er aba mich nur als kumpel