Frage von lillyDDD, 262

Junge schreibt aber redet nicht mit mir?

Hallo liebe community, Ich gehe jetzt in die 12. Klasse und vor kurzem habe ich auf einer party von der jahrgangsstufe das erste mal mit diesem jungen geredet. Damach hat er mich angeschrieben, seitdem schreibt er fast jeden tag und auch richtig viel, aber in der schule schafft er es noch nicht mal mehr wirklich hallo zu sagen. Ichversteh ihn einfach nicht, im chat flirtet er mit mir aber so redet er nicht mehr mit mir, dafür aber mit jedem anderen mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobRow, 207

Hallo Lilly,

Das kenne ich, aber nicht direkt im Bezug auf flirten:)

Wahrscheinlich ist der Junge ziemlich schüchtern und blüht im Privatchat auf, weil er da keinen persönlichen Kontakt mit dir hat. Er muss dir nicht in die Augen schauen, muss nicht auf deine Reaktion warten und kann falls er aus irgendeinem Grund die Unterhaltung beenden möchte, das Handy ausmachen.

Versuch doch mal auf ihn zuzugehen, ihm in dem Chat kleine Tipps geben, dass er dich ansprechen kann, oder du sprichst ohne einfach mal an. Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass er dann einfach weggeht. Und wenn dann so ne peinliche Stille herrscht, schneide irgendwelche Themen an.

Viel Glück und Grüße Rob

Kommentar von lillyDDD ,

Danke:) ja das werd ich versuchen

Antwort
von fluffypuffy2606, 190

Vielleicht ist er ja schüchtern, wenn er dich sieht.. er findet dich vielleicht sehr attraktiv und traut sich deswegen nicht dich anzusprechen und dir dabei in die Augen zu schauen, vor Angst, dass du merkst, wie aufgeregt er ist :)

Kommentar von lillyDDD ,

Danke:) aber ich verstehe nicht warum er das erstw mal noch so offen war und jetzt macht er sich richtig unsympathisch durch sein schweigen

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

geh du doch mal auf ihn zu und schau wie er reagiert.. er denkt vllt dass er sich eher unsympathisch machen würde wenn er dich anspricht... er denkt vllt dass er dann zu aufdringlich ist.. aber ich kann es ja nicht wissen was er denkt.. am besten du gehst auf ihn zu und schaust wie er darauf reagiert.. bestimmt wird er sich dann er trauen mit dir zu reden.. wenn er dich nicht ansprechen muss ;)

Antwort
von MaryYosephiene, 150

ich schätze er ist schüchtern und traut sich eben nur, dich anzuschreiben, weil du dann eben nicht direkt vor ihm bist.... das habe ich auch oft... ich schreibe meiner Bezugsperson auch mal eher per mail um dann es so zu haben, dass er schon vorbereitet ist...lg, mary

Kommentar von lillyDDD ,

Dankeschön:) aber was ich halt nicht versteh ist, dass es das erste mal eim richtig lockeres gespräch war und da hats auch echt harmoniert und jetzt redet er gar nicht mehr mit mir, dafür aber mit vielen anderen mädchen

Kommentar von MaryYosephiene ,

vielleicht war es ihm iwie doch peinlich... also nicht wegen dir als Partner, sondern weil er selbst nicht von sich gedacht hatte so mit dir zu reden

Antwort
von leleput, 103

Hallo Lilli,

Ich kenn das (ist bei mir genauso gerade ;) ) auf jeden Fall denke ich musst du ihn mal im  Chat darauf ansprechen ! Ich mein er wird dir dann bestimmt sagen wieso ! 

Kommentar von lillyDDD ,

Danke:) wie hast du das geregelt?

Kommentar von leleput ,

Naja ich habe ihn gefragt warum er nicht mit mir redet ! Und er hat darauf hin gesagt er sei schüchtern ect und jetzt mittlerweile verstehen wir uns auch außerhalb des Chats super ! Und naja es ist auch schon ein bisschen mehr im Spiel als gut verstehen wenn du weißt was ich meine ;)

Antwort
von Kiki1234Best, 89

Hey Lilly, mein Bester Freund wir haben uns sozu sagen "In Chat" richtig kennengelernt. Er schreibt jeden Tag mit mir. Aber in der Achule schafft er es einfach nicht mit mir zu reden. Er hat zu mir gesagt das er Schüchtern ist. Das kann ich auch verstehen. Weil er NIX in der Schule sagt. Naja nur bei Jungs. Entweder ist dieser Junge schüchtern oder er hat viel zu viel Angst ausgelacht zu werden..oder er kann einfach nicht den Mund aufmachen. LG😃

Kommentar von Kiki1234Best ,

Schule*

Antwort
von Wissensdurst84, 99

Er wird vermutlich schüchtern sein.

Kommentar von lillyDDD ,

Aber das erste mal hat immer er das gesprä aufrecht erhalten und jetzt komm ich mir vor als ob es ihm peinlich wäre mich zu sehen, er schau wirklich durch mich durch oder sagt in situationen in denen er vor dem gespräch hallo gesagt hat nichts mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten