Wie flirtet man im Chat am besten?

4 Antworten

Zum richtigen "Flirten" gehört die gesamte Körpersprache (Mimik, Gestik), die beim Chat einfach fehlt und "nur" Worte verwendet werden.

Allein mit Worten zu flirten ist eine hohe Kunst und hängt sehr von den Antworten des Gegenüber ab.

Denn "erotische" Anspielungen kommen meist doch sehr plump herüber.

Versuch es lieber im realen Leben, da hast du viel mehr Möglichkeiten, all deinen Charme zur Geltung zu bringen!

Ruf sie am besten einfach an. Das ist am besten

17 jährige fragt nach... altersgerecht flirten xD ich weis ja nicht wie du sonst flirtest aber der Junge wirds schon verstehen

Schreib ihm "Du musst der wahre Grund für die globale Klima-Erwärmung sein." ;)))
(Nicht ernst gemeint)