Frage von DreamLovex3, 352

Flirt Chats für Kinder ab 12 gesucht!

Ich und meine freundin suchen einen Flirt chat wo jugentliche so ab 12-16 drin sind. schonmal im vorraus danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keksix3,

kwick. gibts noch ein extra chatt raum wo du mit vielen leuten chatten kannst mit vielen verschiedenen räume wie z.b single, flirt, rockmusik....

Antwort
von Kimhilft, 352

Probiere doch einfach mal so etwas wie Movie Star planet oder Club Cooee dort sin viele Kids aber auch mehrere Erwachsene dabei. Aber Trotzdem kann man dort nette Leute kennen lernen. Aber ACHTUNG wie schon in den Antworten es gib viele die wo sich im Internet jünger machen fall nicht auf die falschen rein.

Antwort
von sasaPeace,

panfu.de, knuddels... aber was willst du mit alten pedos flirten die sich als robert pattinson ausgeben??würg

Antwort
von minicpsvsb,

Ich habe hier meinen Partner gefunden