Flirt Chats für Kinder ab 12 gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kwick. gibts noch ein extra chatt raum wo du mit vielen leuten chatten kannst mit vielen verschiedenen räume wie z.b single, flirt, rockmusik....

ES gibt bei MOVIE STAR PLSNET gibt es extra Räume zum Chatten.

Probiere doch einfach mal so etwas wie Movie Star planet oder Club Cooee dort sin viele Kids aber auch mehrere Erwachsene dabei. Aber Trotzdem kann man dort nette Leute kennen lernen. Aber ACHTUNG wie schon in den Antworten es gib viele die wo sich im Internet jünger machen fall nicht auf die falschen rein.