Frage von DreamLovex3,

Flirt Chats für Kinder ab 12 gesucht !!!

Ich und meine freundin suchen einen Flirt chat wo jugentliche so ab 12-16 drin sind. schonmal im vorraus danke (:

Hilfreichste Antwort von keksix3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kwick. gibts noch ein extra chatt raum wo du mit vielen leuten chatten kannst mit vielen verschiedenen räume wie z.b single, flirt, rockmusik....

Antwort von IslamBoy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und was suchst du mit 12 in nem chat mit tausenden fremden. .... ? bedenke das dort auch ältere sich anmelden können und ihr alter fälschen .... sei vorsichtig bei sowas.

Kommentar von Werner46,

Genau. Lauter böhse Onkelz, die dir immer nur an die Wäsche wollen! ;-)

Antwort von Brooks91,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Flirt Chat? Geh raus lern Leute so kennen.

Antwort von Wiederstand,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schüler CC ^^

Antwort von sasaPeace,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

panfu.de, knuddels... aber was willst du mit alten pedos flirten die sich als robert pattinson ausgeben??würg

Antwort von Kimhilft,

Probiere doch einfach mal so etwas wie Movie Star planet oder Club Cooee dort sin viele Kids aber auch mehrere Erwachsene dabei. Aber Trotzdem kann man dort nette Leute kennen lernen. Aber ACHTUNG wie schon in den Antworten es gib viele die wo sich im Internet jünger machen fall nicht auf die falschen rein.

Antwort von minicpsvsb,

Ich habe hier meinen Partner gefunden

Antwort von archilles66,
Kommentar von Werner46,

meinvz & Co. ist am Ende: http://faz.net/aktuell/wirtschaft/holtzbrinck-verlag-verkauft-studivz-ende-einer...

Es funkt mit dem Handy eh nicht. Registrierung funkt nicht, Webversion geht nicht, Hilfeseiten werden nicht angezeigt, weil man sich erst anmelden soll, aber das geht auch nicht, wenn man nicht registriert ist. Das geht aber auch nicht - siehe oben. Ein Scheißprogramm!

Antwort von DJGoldi,

man kann keinen chat für 12jährige machen,es können sich dann immernoch 18+jährige anmelden.!nimm svz

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community