Guter Chat gesucht - kostenlos -

7 Antworten

Hey,

ich hoffe es ist nicht zu spät.... ich glaube sowas ist extrem selten :P Aber meinst du sowas: www.skaify.com ?

Viele Grüße!

Hast du keine Freunde mit denen du chatten kannst :D??

BlazeHD  15.09.2014, 10:25

gibt auch leute die neue leute kennenlernen wollen :D

omegle.com, da kannst du text chat oder auch auch cam chat machen... bei dem cam chat, sind zwar immer mal wieder versaute leute, aber die werden dann direkt gebannt und müssen den +18 chat benutzen... außerdem kannst du auch deine interessen angeben (zB. schreibst du wenn du läute kennenlernen willst, die zB. 15 sind, 15 in deine interessen...). du kannst auch, auswählen, ob du mit deutschen schreiben willst, oder mit zB. franzosen ... :D aber du kannst auch mit allen chatten, egal aus welchem land....