Frage von PingPong444, 28

Trockene Haut durchs Küssen?

Guten Abend :) Ich habe folgendes Problem: ich habe seit circa 5 Monaten einen Freund und mein Kinn leidet ziemlich darunter. Egal wie gut mein Freund sich rasiert mein Kinn wird beim Küssen immer rot und ab und an pellt sich auch die trockene Haut ab🙄 Es wird leider auch nicht besser sondern eher zum Dauerzustand hat zufällig jemand irgendwelche Tipps oder so für mich? Ganz liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HariboMSc, 11
  1. mit einer Nassrasur wäre der Bart für einige Stunden weg - auch die Stoppeln.
  2. vorsichtiger knutschen
  3. lass ihm auch andere Stellen küssen, die weniger exponiert sind - mit der halben Dosis wirst du vielleicht nicht mehr rot am Kinn

 

Antwort
von Inquisitivus, 9

Kleb ein Flaster drauf :D

Kommentar von PingPong444 ,

Schon probiert, erstens hab ich allergisch darauf reagiert und zweitens hält das nicht lang😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten