Tipps für trockenes Kinn nach intensivem Knutschen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eau thermale von avène : Crème nutritive compensatrice riche Einfach die allerbeste feuchtigkeitscreme bei so mega trockener haut

Aber warum um alles in der Welt leckt er an deinem Kinn rum? Oder hab ich da was falsch verstanden? Nimm bebe diese Fett Creme da, ich hab immer so extrem krasse trockene Haut wenn ich peelings benutzte. Die fett creme von bebe ist echt gut! :-) - oder was ich auch manchmal mache, ich nehme einen guten klecks baby Öl und mache mir das dann über Nacht aufs Gesicht. :-) ( Ist aber nichts für Menschen mit MISCHHAUT oder SCHNELL FETTENDER haut. )

Hallo, 30 Prozent aller untersuchten Kosmetikprodukte sind hormonell belastet. Jedes fünfte Produkt enthält mehrere hormonell wirksame Stoffe. Der Anteil der belasteten Artikel bei den Marktführern L'Oréal und Beiersdorf (u.a. Nivea) liegt bei 45 bzw. 46 Prozent (Quelle: http://www.bund.net/.../toxfox_der_kosmetikcheck/bund_studie). An Deiner Stelle würde ich mir eine hochwertige Creme aus der Apotheke, speziell für trockene bis sehr trockene Haut besorgen (z. B. Alfason Repair Creme).

Geh zum Hautarzt vielleicht kann er dir ja weiter helfen :)