Fühle mich seltsam mit Vater auf dem Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verscheuche dieses Gefühl und freue dich, dass du auf das Konzert kannst, und dass deine Eltern es nicht einfach verbieten, sondern dein Vater mitgeht.

Du wirst überrascht sein, wie viele ältere Menschen dort sein werden, egal ob Elternteil oder einfach, weil sie auch das Konzert besuchen wollen

Du hast einen wirklich coolen Vater, dass er mit dir auf ein Konzert geht, das ihn vermutlich nicht die Bohne interessiert.

Freu' dich auf das Konzert und hab' viel Spaß!

Meine Freundin geht auch mit ihrer 12 - oder 13 j. Tochter auf Konzerte. Da sie und ihre Tochter einen völlig anderen Musikgeschmack haben, leidet sie erheblich. Beide leiden. Die Tochter findet die Mutter peinlich und die Mutter denkt: "Die Jugend von heute. Kann mein Kind nicht die Stones gut finden?"

Meist tauscht sie sich dann mit anderen leidenden Müttern aus. LOL.

In ein Konzert dürfen normalerweise sowieso keine Kinder alleine, sondern ein Erwachsener muss sie begleiten!

Also denke Dir nichts dabei!

Ich war schon sehr oft auf Konzerten und da sind sehr oft Elternteile dabei . Ich fand das nie seltsam sondern eher normal weil das ja in dem Fall minderjährige waren