Kinn angeschwollen pünktchen nicht rot?

und hier nochmal ein Bild

2 Antworten

Sieht für mich wie gereizte Haut aus. Hast du gestern irgendwas getan worauf das zurückzuführen ist? Vielleicht dein Gesicht „desinfiziert“ oder mal etwas stärker drüber geschrubbt? Juckt oder brennt es?

Wenn’s bis Montag nicht besser wird lass dir einen Termin beim Hautarzt geben.

Bellabella9
Fragesteller

Gestern nacht hat es gepocht und gebrannt und heute ist es einfach eine raue fläche wie kleine pickelchen danke für die Antwort 😊

Entweder ist es die Zahnwurzel oder eine Haarwurzelentzündung.

Bellabella9
Fragesteller

Ich versuche mal mit Hausmitteln es zu behandeln wenn es besser wird schreibe ich danke ☺️