Wieviele Tritte halten die Eier aus?

4 Antworten

Zum Glück ist das hier nur theoretisch. Im richtigen Leben kommt es nicht so oft vor, dass man jede Woche einmal einen Tritt in die Eier bekommt.

Bei so leichten Treffern, dass es nur 10 Sekunden weh tut, sind kaum Schäden zu erwarten. Die Hoden sind trotz ihrer Schmerzempfindlichkeit schon recht robust.

Für den normalen Alltag und mit einem hohen zusätzlichen Sicherheitsbereich sind die Hoden schon gut geschützt und robust gebaut, auch wenn sie offenbar sehr Schmerzempfindlich sind. Eine nur ca. 10 Sekunden anhaltende Reaktion der Hoden ist sicher nur eine sinnvolle Warnfunktion der Hoden "wir möchte so nicht zu oft gestört werden". Trotzdem könnte vermutlich jeder Tritt einer zu viel sein. Ein Dutzend klingt irgendwie sympathisch vielleicht nicht unbedingt als theoretische Maßangebe 😉

Micha7613  08.03.2024, 13:21

"wir möchten nicht zu oft gestört werden"

Sehr gute Formulierung 😊

Schneckly  08.03.2024, 13:27
@Micha7613

Die Hoden sind ja sehr "männlich" , da vermute ich, die hängen einfach sehr gerne etwas faul im Sack ab. 😉

Micha7613  08.03.2024, 13:31
@Schneckly

Auf jeden Fall, die mögen einfach nur gern abhängen und manchmal zu etwas angeregt werden 😏

Schneckly  08.03.2024, 13:35
@Micha7613

angeregt sabbern die dann auch gerne 💦💦💦💦💦 und viel. Schrecklich.

Da gehts nicht drum wie viel das kann nach einem Tritt schon sein

ne andere Sache wieso so viel ? xD du solltest mal besser auf die Dinger aufpassen

bei den meisten Frauen reicht ein einziger fester knietritt in die Eier...dann ist Ende