Peinlich.. In die Eier! AUA

4 Antworten

Unglaublich aber wahr, das gleiche ist mir auch einmal passiert, meine hübsche Banknachbarin hat mir auch bei jeder gelegenheit in die Eier geschlagen und getreten. Da ich sie immer sehr mochte und auch ein bisschen verliebt war sagte ich auch nie etwas, inzwischen ist sie in einer anderen Klasse, ich habe aber bis zum schulss nichts einem Lehrer oder ihr gesagt. Augen zu und durch :)

ist doch klar was sie hat, sie mag dich! es heißt doch wennn ein mädchen einen jungen ärgert oder es andersherum ist dann heißt es das sie dich sehr doll mag. sprich sie doch mal drauf an und wenn sie rot wird und nichts mehr sagt dann weißt du ja warum! ; )

Warum hälst Du nicht ihr Bein fest und läßt sie hüpfen, dann hört sie schon auf mit dem treten.