Würdet ihr es auch machen?

3 Antworten

Man sollte sowas auf keinen Fall machen, denn man gefärhdert damit die Gesundheit des Jungen und auch seine Potenz! Willst du schuld sein, dass jemand später keine Kinder zeugen kann?

Wenn ich eine Frau wäre aber sowas von. Wer Wetten eingeht und diese verliert, muss auch die Konsequenzen davon tragen, ganz einfach!

Kappe123
Fragesteller

Stimmt schon

Ich glaube ich würde mit machen. Zwar nicht fest das etwas kaputt geht aber schon bisschen weil wer bei so etwas mit Macht muss halt so dafür bezahlen :^D

MaxiTi  16.11.2015, 18:19

Bist doch verrückt !!

MaxiTi  16.11.2015, 18:19

Wichtigsten zwei Dinge im Leben und du trittst rein !