Ganter tritt Flugente

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, kann da auch was passieren. Dann habt ihr ne Mischung.Habe sowas schonmal gesehen, sind ganz tolle Farben bei herausgekommen.

Wir haben eine ungewöhnliche und schöne Kreuzung eines Pommernganter und einer Pekingente, wo die Pekingenten sind auschließlich weiß, die eine ist schön weiß-grau

Pekingenten - (Biologie, Kreuzung, gaensezucht) Pekingentchen - (Biologie, Kreuzung, gaensezucht)

Ich würde da ein bisschen aufpassen. Bei uns war das immer ein Riesen Hickhack. Erst hat unser Erpel die kleinen Gänschen gedeckt und dabei ersäuft, später hat unser großer Ganter immer die Enten und Erpel gejagt und auch ersäuft.