Spielt die Größe eine Rolle deiner Meinung mach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Natürlich 44%
Die Liebe ist entscheiden. 22%
Die Technik ist entscheiden 17%
Nein.... Ist meine Meinung aus gewissen Gründen 6%
Fett statt lang ist wichtiger 6%
Hauptsache Muskeln, der Rest ist egal 6%
Das Äussere ist entscheiden (Gesicht etc.) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Technik ist entscheiden
  • Im Bereich der normalen, gesunden Schwankung spielt die Größe des Penis so gut wie keine Rolle.
  • Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie). Der Umfang des durchschnittlichen Penis beträgt etwa 11.6 cm bzw. etwa 3.7 cm Breite.
  • Außerhalb des Normalbereichs spielt die Größe natürlich schon eine Rolle. Ist der Penis viel zu kurz, können etliche Stellungen schwierig werden, ist er zu dünn, kann die Frau zu wenig fühlen und ist er zu lang, so kann es für die Frau schmerzhaft sein. Vor allem der Traum vom ach-so-langen Penis geht an den Wünschen der Frau vollkommen vorbei. Lang ist nicht besser.
Die Technik ist entscheiden

Sollte es sich um das Geschlechtsteil handeln, dann ist das meine Meinung.

Handelt es sich um die Körpergröße, dann ist mir ein Mann der größer als ich, aber nicht zu groß, lieber.

Ja also kommt drauf an bei was. Kuchen z.B sollte eher größer sein & eine ameise kann auch klein bleiben xoxo