Was sagt ihr zu Mädchen, welche sagen, dass sie nur Jungs ab 1.80cm oder größer Daten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es attraktiver wenn er größer als du ist, hängt aber von deiner Größe ab. Aber ich glaube nicht, dass ich NUR Jungs Daten würde die größer sind als ich und einen tollen Charakter haben. Da wäre meine Auswahl sehr gering...Außerdem ist das total oberflächlich. Man sollte sich darüber keine Gedanken machen ob man jz zu klein oder zu groß ist🤷

Sind halt sehr oberflächlich, muss jeder selbst wissen, was er davon hält. Ich fände das eher unsympathisch. Größer als man selbst sollte der mann vielleicht schon sein, aber man kann ja auch kleineren ne Chance geben. Ich frage jedenfalls nicht vor einem date nach der Größe und meine Partner waren auch immer unter 1,80m, meist so 3-5 cm größer als ich.

Hallo Davyd1880,

es gibt viele Mädchen und Frauen, die einen großen Jungen und große Männer bevorzugen.

"Was sagt ihr zu solchen Mädchen?"

Mädchen und Frauen, die nur große Jungs und Männer "daten", haben eben nur einen anderen Geschmack und können eben nichts mit durchschnittlich großen oder kleineren Jungs und Männer anfangen.

Große Jungs und Männer zu bevorzugen, ist nichts weiter, als eine Vorliebe/ein Geschmack, der nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Wenn das aber oberflächlich wäre, große Jungs und Männer zu bevorzugen, dann WÄREN Männer ja die Spitzenreiter, was Oberflächlichkeit betrifft, da Männer auch (mehr) gewisse Vorstellungen haben, was die weibliche Oberweite, das weibliche Gesäß und was generell den weiblichen Körper betrifft.

Wenn Mädchen und Frauen oberflächlich sein sollen, nur, weil sie große Jungs und Männer bevorzugen, dann sind es Jungs und Männer auch, da sie, wie bereits erwähnt, auch auf weibliche Äußerlichkeiten achten.

Mit all dem möchte ich nur sagen, dass kein Geschlecht besser ist, als das andere. An beiden Geschlechter haftet Oberflächlichkeit und beide Geschlechter achten auf das Äußere. Das Äußere eines Menschen ist und bleibt nun mal das Aushängeschild.

"Und spielt Größe eine große rolle als junge bei Mädchen?"

Ja, die Körpergröße eines Jungen und eines Mannes spielt für viele Mädchen und für viele Frauen eine wichtige Rolle. Denn große Jungs und große Männer vermitteln Mädchen und Frauen verstärkt - also mehr als durchschnittlich große und kleine Jungs und Männer - die Fähigkeit, beschützen zu können - und das zieht viele Mädchen und viele Frauen an. Zumal man auch nicht vergessen darf, dass auch heutzutage in vielen Mädchen und Frauen noch das Bedürfnis verankert ist, von einem Jungen oder von einem Mann beschützt werden zu wollen.

Viele Mädchen und Frauen denken, große Jungs und große Männer können besser beschützen, als durchschnittlich große und kleine Jungs und Männer.

Deshalb kommen für viele Mädchen und Frauen zumindest keine kleinen Jungs und Männer gar nicht erst infrage. Denn kleine Jungs und Männer vermitteln den Mädchen und Frauen nicht so stark die Fähigkeit, beschützen zu können, wie große Jungs und Männer. Deshalb haben große Jungs und große Männer oft bessere Chancen, als kleine Jungs und Männer.

Ich befinde mich seit mehreren Jahren in einer glücklichen Partnerschaft mit einem Mann, der 2 Meter groß ist. Ich weiß also, wovon ich rede ;-)

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.
benaraluisa  16.05.2021, 19:55

viel GEschwafel und falsch noch dazu ! Natürlich ist es oberflächlich, potenzielle Partner aufgrund von Äußerlichkeiten grundsätzlich abzulehnen (so die Frage). Das hat auch nichts mit Vorlieben zu tun. Ich kenne keinen Mann, der sagen würde, Frauen mit kleinem Busen "date" ich nicht. Wohl aber jede Menge Frauen, die das über die Körpergröße von Männern sagen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Frauen, die so denken, sollte Mann also getrost ziehen lassen, da dürfte in einer Beziehung nicht viel zu erwarten sein (wenn man nicht gerade auf unselbständige bitte-beschütz-mich-mäuschen steht).

Wenn das Mädchen nur auf Typen ab 1,80 steht, dann macht es sehr wenig Sinn in meinen Augen dagegen was zu sagen.

So wie manche nur auf Blondinen stehen, stehen die wohl nur auf große Jungs und haben keine Lust auf einen 1,50 Zwerg.

Ich bin 1.73 groß und würde z.B keine 1,90 Frau daten, daher ich eher auf Mädels stehe die etwas kleiner sind als ich.

Find ich total legitim.

Ich würd schon sagen, dass die allermeisten Mädchen eher keinen daten würden, der nicht größer als sie ist. Also zumindest ist das in meinem Umfeld so..