Größenunterschied bei einer Beziehung?

7 Antworten

Ich bin 1,60 mein Freund 1,87 also voll ok☺️

Das wichtigste ist doch, dass man sich liebt. Da spielt die Größe keine Rolle. Ich als Junge bin 1,89 und meine Freundin ist 1,62.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht komisch! Ganz im Gegenteil, es ist heiß. Große Männer sind einfach attraktiv

DIN-A4 kann man problemlos kompensieren..und ist nichts komisches..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn ihr euch gernhabt ,gibt viel Beispiele für körperlich komische Paare ,wenn sie sich gern haben und untereinander auskommen ist doch alles bestens